Sonntag, 6. September 2015

Freiheit für mich

Freiheit: so zu sein, wie ich bin – frei von den Ängsten + Abhängigkeiten – und damit frei vom Anspruch, es anderen Recht zu machen, frei vom Funktionieren-müssen, frei vom Mangelbewusstsein – frei  von allerlei Bedürftigkeit, wie nach Liebe,  nach Anerkennung, nach wertvoll sein, und natürlich auch frei von der Idee, das Leben kontrollieren zu müssen. Frei, zu mir zu stehen, mich so zu fühlen  und zu verhalten, wie es mir entspricht, frei für mich die Verantwortung zu tragen, frei für meine gute Selbstfürsorge, frei meine Entscheidungen zu treffen und zu mir zu stehen. 
Frei, um mir selbst treu zu sein.
Freiheit für mich.



Leben&Freude

Elisabeth Tsapekis
www.psychohygiene.at

LEBENSFREUDE-Newsletter
jedes Monat - wertvolle Tipps und leicht umsetzbare Übungsanleitungen für eine erfüllte Lebensgestaltung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen