Freitag, 3. Juni 2016

Wow! das Leben ist schön!

Lebens-Freude
sich aus vollem Herzen am Leben erfreuen - kennst du das? Momente, in denen dein Herz aufgeht und du ganz durchflutest wirst vor Freude daran, dass du diesen Moment erleben darfst. Und es muss gar kein besonderer Anlass sein, der deine Freude auslöst, wie z.B. ein beruflicher Erfolg oder die Geburt eines langersehnten Kindes oder eine wichtige positive Nachricht - natürlich lösen diese Highlights des Lebens auch Freude aus, doch ich meine mehr die alltäglichen Situationen - wie dir das Leben so begegnet und in Zeit und Raum dein Leben durchflutet. Momente, in denen du mit jeder Faser deines Seins Freude spürst, einfach so: Wow! Das Leben ist schön und ich bin mittendrin!

Ist es nicht wert, diese Lebensfreude mit einer kleinen täglichen Übung zu nähren? - Du findest sie im Lebensfreude-Newsletter.


Leben&Freude

wünscht Dir
Elisabeth

ich freue mich auf deine Rückmeldung!

www.psychohygiene.at

LEBENSFREUDE-Newsletter
jedes Monat - wertvolle Tipps und leicht umsetzbare Übungsanleitungen für eine erfüllte Lebensgestaltung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen